Erholen Bilder

Bedarf: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Bild Wiedergewinnung für Windows

Haben Sie versehentlich gelöschte oder verloren Lieblings-Bilder auf Ihrem Windows-Betriebssystem Computer? Haben Sie Windows-Papierkorb für gelöschte Fotos überprüft? Sie suchen nach einer Lösung, um wieder Ihre wertvollen Bilder? Gefühl durch technische Mängel betrogen? Kein Grund zur Sorge. Sie können ganz einfach wieder Ihre wertvollen Fotos mit Hilfe der Bild-Recovery-Software. Diese Software ist weit von den Branchenexperten angenommen und empfohlen in der ganzen Welt, um die Bildwiederherstellung unter Windows Versionen von Betriebssystemen durchführen und zwar Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und 2008.

Nicht nur Sie, erlitten viele Windows-Benutzer auf der ganzen Welt von dem Problem der Bildverlust. Viele Menschen nutzen digitale Kameras, um die Bilder zu erfassen. Da Digitalkameras verfügt über begrenzte Speicherkapazität Leute denken, dass Festplatten sind der beste Ort, um die Sicherungskopie der aufgenommenen Bilder zu halten und die Bilder speichern, auf sie. Aber das ist falsch; es gibt so viele Chancen zu verlieren die Bilder von der Festplatte des Windows-Betriebssystem Computer. Der Verlust der wertvollen Bilder ist schmerzhafter Moment. Allein aufgrund der Entwicklung der Bildwiederherstellung-Software können Sie leicht weg von solchen schrecklichen Situationen. Diese Software ist mit leistungsfähigen Wiederherstellungsmaschine, die durch Scannen der Festplatte Sektor für Sektor auf durchführt Wiederherstellen Bilder von der Festplatte.

Es gibt so viele Gründe für den Verlust von Bildern von jedem Speichergerät verantwortlich. Nun lassen Sie uns über einige prominente Szenarien gehen:

  • Versehentliches Löschen: Die sehr offensichtliche Ursache für die digitale Bildverlust ist Löschen. Generell unerwünschte Dateien von jedem Speichergerät, um Platz zum Speichern neuer Dateien zu löschen, die wir. Während Löschen unerwünschter Bilder, wenn Sie versehentlich auswählen und löschen wichtige Bild mit Shift + Entf-Taste, dann landet man in schweren Datenverlust, da die Bilder von dieser Tastenkombination löschen Sie nicht, Papierkorb zu verschieben, anstatt umgehen den Papierkorb. Manchmal leider Sie am Ende in die Taste "Delete All" -Taste der Kamera während der Vorschau die Bilder. Können Sie diese unvergesslichen Fotos nicht mehr gefunden, da sie vollständig von Ihrem Gerät gelöscht.
  • Malware-Angriff: Malware ist eine andere gefährliche Sachen hinter photo Verlust von jeder Datenspeichergerät. Es kann korrupten gesamte Dateisystem oder eine bestimmte Datei, Ordner und macht sie unzugänglich. Wenn Ihr Windows-Computer durch Virus infiziert und Sie die Speicherkarte, um Virus infizierten PC zu verbinden, dann gibt es eine maximale Chance, dass es seit dem Virus Ausbreitung auf andere infiziert wird von einem Gerät. So werden alle auf dem Gerät gespeicherten Bilder infiziert wird und nicht mehr zugegriffen werden.
  • Speicherkarte Korruption: Wenn die Speicherkarte beschädigt wird, dann können Sie eine einzelne Datei auf dem Gerät gespeichert sind nicht zugreifen können. Die Speicherkarte wird durch unsachgemäße Handhabung des Gerätes wie abrupten ziehen der Speicherkarte aus der Kamera oder Kartenleser, während Dateiübertragung im Gange ist, Ausschalten der Kamera, bevor das Bild vollständig auf die Speicherkarte geschrieben werden beschädigt, Batterien Umkippen, wie die Dateien werden direkt von der Kamera zum Windows-Betriebssystem Computer übertragen. Dies kann die Korruption der Speicherkarte Dateisystem führen und ganze Daten zugegriffen wird.
  • Formatieren Device: Manchmal können Sie versehentlich den Antrieb wichtige Bilder enthält, anstatt die Formatierung etwas unwichtig Laufwerk von Windows OS-System zu formatieren führt zu Datenverlust. Darüber hinaus können Sie absichtlich zu formatieren Windows-Betriebssystem-Laufwerk loswerden Virus zu bekommen, aber das Virus nicht nur entfernt, sondern auch löscht alle auf dem Laufwerk gespeicherten Daten. Versehen Sie auf "Format" Option Mai Digitalkameras vorgesehen während der Durchführung keine anderen Vorgänge löscht alle Bilder von der Speicherkarte der Kamera.
  • Weitere Datenverlust Szenarien auf Windows-PC:
    • Windows-Betriebssystem neu installiert.
    • Software- oder Hardware-Fehlfunktion.
    • Plötzliche Spannungsspitzen während der Dateiübertragung auf Windows-Betriebssystem.
    • Nutzung von Raubkopien oder veraltete Anwendungen von Drittanbietern auf Windows-PC.
    • Fotografieren, wenn die Kamera Akku beinahe leer führt zu einem Verlust von aufgenommenen Foto.

Vorsorgemaßnahmen, um die Bildverlust zu vermeiden:

Installieren und starten Sie am besten Anti-Viren-Scan regelmäßig zu Bildverlust von Virenbefall zu vermeiden.

Halten Sie den Rücken aktualisiert Kopie von wichtigen Bildern auf einem anderen als Festplattenlaufwerk-Speichergerät.

Verwenden Sie unbegrenzte Stromversorgung zu vermeiden, Bildverlust aufgrund von Leistungsschwankungen während der Übertragung von Dateien.

Behandeln Sie die Speicherkarte mit äußerster Vorsicht. Werfen Sie die Karte aus Windows-Betriebssystem PC erst nach folgenden Systembefehlen.


Oben genannten Vorsichtsmaßnahmen werden Sie von Bildverlust zu vermeiden, aber wenn Sie bereits Ihren schönen und kostbaren Fotos verloren haben, dann nutzen Sie Bild-Recovery-Software, um wieder Ihre Fotos. Immer, wenn Sie spüren, dass Bilder von Speichergerät verschwand nicht mehr verwenden. Da das Aufnehmen oder Speichern neue Fotos können alte Fotos und Ergebnisse in dauerhafte Bildverlust zu überschreiben.  Es kann gängigen Bildformate erholen nämlich JPEG, JPG, PNG, TIFF, GIF, BMP, PSD auf der Grundlage ihrer einzigartigen Signaturen. Es ermöglicht Ihnen, Bilder von beschädigten SD-Karte, XD-Karte, CF-Karte und MMC-Karten wiederherstellen. besuchen Sie für Mehr. Downloaden und installieren Sie die Testversion der Software, um die Heilungschancen zu bewerten. Wenn Sie zufrieden sind mit dem Ergebnis, voran gehen und kaufen die Software, um den vollen Nutzen aus dem Werkzeug zu genießen.

Bedarf: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Führen unten genannten Schritte, um Bilder vom Windows-Betriebssystem wiederherstellen:

Schritt 1: Starten Sie die installierte Testversion der Bildwiederherstellungssoftware entweder mit einem Doppelklick das Desktop-Symbol oder vom Startmenü zu. Sie werden ein Hauptfenster, wie in Abbildung 1. Klicken Sie auf dargestellt zu bekommen "Recover Photos" option.

Restore Deleted Pictures from Computer - Main Screen

Abbildung 1: Home Fenster

Schritt 2: Sie werden aufgefordert, zwischen gelöschte oder verloren gegangene Bilder wie in Abbildung 2 dargestellt Wählen Sie eines der Option auf der Grundlage Ihrer Anforderung zu wählen.

Restore Deleted Pictures from Computer - Choose Option

Abbildung 2: Erholen Fotos

Bedarf: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

 

Schritt 3: Später Software wird die Liste der verfügbaren Laufwerke wie in Abbildung 3 dargestellt Wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie Bilder wiederherstellen und klicken Sie auf "Next", um weiter vorgehen wollen zeigen.

Restore Deleted Pictures from Computer - Select Drive

Abbildung 3: Logische Laufwerke

Schritt 4: Software durchsucht das ausgewählte Laufwerk gründlich und zeigt die Liste der wiederhergestellten Bilder, wie in Abbildung 4 dargestellt.

Restore Deleted Pictures from Computer - Retrieved Files

Abbildung 4: Wiederhergestellte Bilder

Bedarf: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Recover Pictures

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Picture Recovery for Windows

Have you accidentally deleted or lost favorite pictures on your Windows OS based computer? Have you checked Windows Recycle Bin for deleted photos? Are you looking for a solution to get back your precious images? Feeling cheated by technical deficiencies? No need to worry. You can easily get back your precious photos with the help of picture recovery software. This software is widely accepted and recommended all over the world by the industry experts to perform picture recovery on Windows versions of operating systems namely Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and 2008.

Not only you, lots of Windows users all over the world suffered from the problem of picture loss. Many people use digital cameras in order to capture the pictures. Since digital cameras has limited data storage capacity people think that hard drives are the best place to keep the back up copy of the captured images and store the images on them. But this is wrong; there are so many chances of losing the pictures from hard drive of Windows OS computer. Losing the precious pictures is more painful moment. However due to the development of picture recover softwares you can easily get away from such dreadful situations. This software is provided with powerful recovery engine which performs through scanning of the hard drive sector by sector to restore pictures from hard drive.

There are so many reasons responsible for loss of pictures from any storage device. Now let us go through few prominent scenarios:

  • Accidental Deletion: The very obvious cause for digital picture loss is deletion. Generally we delete unwanted files from any storage device in order to make space for storing new files. While deleting unwanted photos, if you accidentally select and delete important picture using Shift + Delete key then it lands you in severe data loss since the pictures deleted by this key combination do not move to Recycle Bin instead bypass the Recycle Bin. Sometimes unfortunately you end up in pressing “Delete All” button of your camera while previewing the pictures. You can’t find those priceless photos any more as they are completely deleted from your device.
  • Malware Attack: Malware is another hazardous stuff behind photo loss from any data storage device. It can corrupt entire file system or a particular file, folder and makes it inaccessible. If your Windows computer is infected by virus and you connect your memory card to virus infected PC then there is a maximum chance that it gets infected since virus spread from one device to other. Thus all the pictures stored on the device gets infected and become inaccessible.
  • Memory card corruption: If the memory card gets corrupted then you cannot access a single file stored on that device. The memory card gets corrupted due to improper handling of the device like abrupt pulling of memory card from camera or card reader while file transfer is in progress, turning off the camera before the image is completely written to the memory card, batteries conking out as the files are being transferred directly from camera to Windows OS computer. This may cause corruption of the memory card file system and entire data becomes inaccessible.
  • Formatting Device: Sometimes you may accidentally format the drive containing important pictures instead of formatting some unimportant drive of Windows OS system leads to data loss. In addition to this you may intentionally format Windows OS drive to get rid of virus but this not only removes virus but also erases all the data stored on that drive. Accidentally clicking on “Format” option provided in may digital cameras while performing any other operations deletes all the images from the memory card of the camera.
  • Additional data loss scenarios on Windows PC:
    • Windows OS re-installation.
    • Software or hardware malfunctioning.
    • Sudden power surge during file transfer on Windows OS.
    • Usage of pirated or outdated third party applications on Windows PC.
    • Capturing photos, when the camera battery is nearly empty results in loss of captured photo.

Precautionary measures to avoid picture loss:

Install and run best anti virus scan regularly to avoid picture loss from virus attack.

Always keep the updated back up copy of important pictures on any other storage device other than hard drive.

Use Unlimited Power Supply to avoid picture loss due to power fluctuations while transferring files.

Handle memory card with extreme care. Eject the card from Windows OS PC only after following system commands.


Above mentioned precautionary measures will prevent you from picture loss but if you have already lost your beautiful and precious photos then make use of picture recovery software to get back your photos. Whenever you sense that pictures are vanished from storage device stop using it. Because capturing or saving new photos may overwrite old photos and results in permanent picture loss. This tool facilitates you to recover images from digital camera(http://www.recoverpictures.net/digital-camera.html), hard drives, USB drives, External hard drives, memory sticks with the help of built-in advanced scanning algorithm. It can recover popular image file formats namely JPEG, JPG, PNG, TIFF, GIF, BMP, PSD based on their unique signatures. It enables you to recover pictures from corrupted SD card, XD card, CF card and MMC cards.Visit for more. Download and install the trial version of the software to evaluate the chances of recovery. If you are satisfied with the result go ahead and buy the software to enjoy the full benefits of the tool.

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Perform below mentioned steps to recover pictures from Windows OS:

Step 1: Launch the installed trial version of the picture recovery software either by double clicking the desktop icon or from start menu list. You will get a main window as illustrated in Figure 1. Click on "Recover Photos" option.

Restore Deleted Pictures from Computer - Main Screen

Figure 1: Home Window

Step 2: You will be asked to choose between recover deleted or lost photos as illustrated in Figure 2. Select any one of the option based on your requirement.

Restore Deleted Pictures from Computer - Choose Option

Figure 2: Recover Photos

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

 

Step 3: Later software will show the list of available drives as illustrated in Figure 3. Select the drive from which you want to recover pictures and click on "Next" to proceed further.

Restore Deleted Pictures from Computer - Select Drive

Figure 3: Logical Drives

Step 4: Software scans the selected drive thoroughly and displays the list of recovered pictures as illustrated in Figure 4.

Restore Deleted Pictures from Computer - Retrieved Files

Figure 4: Recovered Pictures

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008